Liebe/-r Experte/-in,
Hallo Jürgen,
darf ich Dich duzen?
Laut „wer weiß was“ bist Du ein Experte für Outlook Express.
Wo fang ich an? Gestern habe ich meinen PC geschrottet - wie auch immer das passiert ist (lag garantiert an mir ) waren auf einmal beim Hochladen alle meine Ordner, Daten, Verknüpfungen verschwunden. Sogar mein Desktop-Bild war jetzt diese grüne Wiese mit dem blauen Himmel von Microsoft … furchtbar
Nach ewigem Suchen habe ich nun alles in Ordnern wiedergefunden - mein vollgestopfter Desktop war in einem schönen Ordner hinterlegt und alle meine Programme, Verknüpfungen - alles wieder da. Ich hab mich gefreut wie ein schneekönig. Dann der mittlere Schock…
als ich Outlook Express öffnete - wo meine Millionen eMails einmal waren - ist jetzt gähnende Leere.
Ich habe Stunden damit zugebracht im Internet zu rechachieren, wie ich das Problem beseitige - aber überall wird geschrieben, dass ich einen Ornder C.WINDOWS/Anwenderdateien (oder so ähnlich) haben müsste - hab ich aber nicht!
Dann weitere Recherche: in Outlook suchen - „Extras“ -> „Optionen“ -> „Wartung“ -> „Speicherordner“
Das hab ich gemacht - und da kam auch wieder ein Ordner raus, der auch nicht da ist.
Das ist nicht gut, oder?
Mein Problem - in meinem Outlook befinden sich 10 Jahre eMail-Kontakt mit meinen Kunden - teilweise unerledigte Sachen. Das ist gaaaaaar nicht witzig
Auch mein Adressbuch ist futsch - welches überaus wichtig ist für mich. Das brauche ich also auf jeden Fall wieder!
Kannst Du mir helfen???
Bitte bitte bitte
Liebe Grüße
Daniela