An Alle,
seit gestern schaltet sich, bei stehender DFÜ-Verbindung mein Outlook Express „automatisch“ ab, sobald ich auf den Button >Senden/empfangen
An Alle,
seit gestern schaltet sich, bei stehender DFÜ-Verbindung mein Outlook Express „automatisch“ ab, sobald ich auf den Button >Senden/empfangen
ist die automatische trennung aktiviert?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ist die automatische trennung aktiviert?
Nein, er legt ja schon beim Start der Abfrage auf und nicht erst danach!
Danke,
Gunther
hallo,
irgendwie bin ich jetzt ganz wirr. wird nun die dfü verbindung unterbrochen, oder das outlook express programm?
hallo,
irgendwie bin ich jetzt ganz wirr. wird nun die dfü verbindung
unterbrochen, oder das outlook express programm?
Also z. Bsp.: Outlook Express läuft, die DFÜ-Verbindung steht, dann sende ich eine e-mail und genau an dieser Stelle wird die DFÜ-Verbindung gekappt und ich muß mich neu einwählen. Outlook läuft brav weiter. Die Option >Verbindung automatisch herstellen
hallo,
erstell mal eine neue DFÜ verbindung. nimm standart werte, trage diese auch bei outlook express ein. was geschiet? in den outlook express optionen haste auch alles überprüft??? auch im zusammenhang mit ner gewälten verbindung? nicht das eingestellt ist, dass er ne neue verbindung wählen soll zum email versand.
meld dich nochmal bitte.
sei gegrusselt :o)
Hi Oliver,
danke für Deine Geduld! Ich hab eine neue DFü angefertigt und habe alle Einstellungen in OE auf Standart gestellt. Leider führten deine Empfehlungen auch nicht zum Erfolg. Ich vermute, daß mir eine exe-Datei aus dem Internet einen bösen Streich gespielt hat? Was passiert, wenn ich Outlook nochmal neu installiere; sind dann auch meine e-mails im Posteingang alle weg?
Gruß Gunther
hallo,
erstell mal eine neue DFÜ verbindung. nimm standart werte,
trage diese auch bei outlook express ein. was geschiet? in den
outlook express optionen haste auch alles überprüft??? auch im
zusammenhang mit ner gewälten verbindung? nicht das
eingestellt ist, dass er ne neue verbindung wählen soll zum
email versand.meld dich nochmal bitte.
sei gegrusselt :o)
nee, die sind nicht weg. solltest sie aber sicherheitshalber in eine *.pst datei exportieren. von dort aus kannst du sie wieder importieren wenn du es neu drauf gespielt hast. (*.pst ist zumindest das dateiformat bei den normalen outlook (office2000))
zu dem anderen problem. hol dir ne firewall. dann kann dir fast nichts mehr passieren.
olli
wenn Outlook vor dem abrufen der Mails schon auflegt, dann liegt es an der Einstellung des Mailkontos.
Kuck mal im Outlook unter EXTRAS/KONTEN…/E-MAILS dort steht mindestens ein E-Mailkonto. Klick auf Eigenschaften und dann auf Verbindung. Dort darf kein Kreuz sein bei „verbindung zu diesem Konto herstellen mit“.
Nun sollte es funktionieren.
Gruß
Harald
SUPER!!!
Harald Du verdienst meinen vollen Respekt! Ich habe einige „Profi’s“ zu diesem Thema befragt - nichts zu machen. Ich habe ehrlich nicht damit gerechnet, daß ich überhaupt noch ne Antwort erhalte - DANKE, jetzt funktioniert wieder alles ordnungsgemäß! Da muß mal einer, so wie Du, erst drauf kommen.