Outlook express sendet nicht mehr

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Versenden von mails - erst waren es nur hin und wieder mails, die „hängenblieben“, jetzt geht mit „senden und empfangen“ gar nichts mehr, ich muss jede einzelne anklicken und senden. Ich hab schon das Posting weiter unten gelesen, aber einen schwarzen Pfeil, wo ich „Alle senden“ anklicken koennte, gibts nicht! Ich bin uebrigens bei gmx, Provider ist inet.
Danke!!!
Andrea
PS: Hat es was damit zu tun, dass ich recht viele Ordner habe und viele mails aufbewahre? Siehe Posting „Komprimieren…“

Hi Andrea, hat damit nichts zu tun, schau mal, ob bei den DFÜ-Einstellungen alles stimmt. Outlook übernimmt die vom Internet-Explorer, wenn Du da was änderst, wird es auch in Outlook-Express geändert. Prüf die Einstellungen unter Extras-Optionen, da muss ein Häkchen sein bei nach Empfang… auflegen. Bei Nachricht sofort senden Häkchen raus. Jetzt müssten alle Mails nacheinader gesendet werden.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Aber ich will doch gar nicht auflegen!
Hallo Rainer,
vielen Dank fuer die Tips, wenn ich alles so mache, klappt es tatsaechlich. Aber muss ich dafuer wirklich unbedingt nach Empfang auflegen?? Das nervt mich ja noch mehr als das einzelne senden, denn ich hab keine Lust, mich dann wieder jedesmal extra neu einzuwaehlen. Geht es wirklich nicht anders?
*wasisndasfürncomputersteinzeitaltergrummel*
Grüssle,
Andrea

Jo, selber Grüssle
versteh ich jetzt nicht, was Du meinst. Ich hab drei e-mail-Konten, die werden angewählt, abgefragt, aufgelegt, nächstes Konto angewählt usw. Klappt einwandfrei.
Wo hakt es denn bei Dir?
Gruss
Rainer

versteh ich jetzt nicht, was Du meinst.
Ich hab drei e-mail-Konten, die werden
angewählt, abgefragt, aufgelegt, nächstes
Konto angewählt usw. Klappt einwandfrei.
Wo hakt es denn bei Dir?

Verstehen wir uns irgendwie miss? Ich wähl mich ins Netz ein und frage als erstes meine mails ab, dann erledige ich andere Sachen (Foren oder so). Ich möchte dann eben gerne gleich drin bleiben und nicht extra auflegen und mich neu einwählen müssen, um eine Überweisung zu tätigen oder so(zumal mein Provider derzeit oft belegt ist, und ich bin froh, wenn ich drin bin). Verstehst du jetzt mein „Problem“?
Tschö, Andrea

Ja, jetzt ist alles klar, bei Deinem Standardprovider klickst Du einfach das Häkchen raus bei nach verbindung trennen, das wars.
Gruss
Rainer