OutLook Express Sicherung

Hallo, weiß jemand, wie man in OE alle Mails z.B. bis 31.12.00 separiert, so daß sie beim Start von OE nicht mitgeladen werden. Bei Bedarf möchte ich aber aus OE heraus auf diese Mails zugreifen können.
Gibt es da einen Weg?
Dank Euch,
Lothar

Hallo Lothar,

mit Outlook Expresse weiß ich das leider nicht, aber wenn Du wirklich viel mails bekommst kann ich dir nur sagen dass es bei Microsoft Outlook 2000 eine Funktion mit dem tollen Namen „AutoArchivieren“ gibt, und da kannst Du dann zum Beispiel alle e-mails die älter als 3 Monate sind entweder löschen oder in einer seperaten Datei sichern, was Du ja glaube ich wolltest.

Wie gesagt, mit Outlook Express kenne ich mich nicht aus, sorry.

Ciao,

Dennis ;o)

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Lothar,

Du kannst doch beliebige Ordner anlegen, und dort Deine Mails „archivieren“. Beim Laden von OE wird nur der aktuelle Posteingangsordner mit den darin befindlichen Mails angezeigt. Über „wechseln zu Ordner“ kannst Du jederzeit auf alle Mails in den einzelnen Ordnern zugreifen.

E.

Hallo Eleonore,

Du kannst doch beliebige Ordner anlegen, und dort Deine Mails
„archivieren“.

Beim Laden von OE wird nur der aktuelle

Posteingangsordner mit den darin befindlichen Mails angezeigt.

Soweit so klar, aber ich denke, daß Outlook immer alle Ordner läd, da die Öffnungszeiten von Outlook mit steigender Mailanzahl immer länger werden. In Posteingang habe ich kaum was drin, wird immer gleich abgelegt.
Archivieren habe ich schon gemacht.
Gruß, Lothar

bei Microsoft Outlook 2000 eine Funktion mit dem tollen Namen
„AutoArchivieren“ gibt, und da kannst Du dann zum Beispiel
alle e-mails die älter als 3 Monate sind entweder löschen oder
in einer seperaten Datei sichern, was Du ja glaube ich
wolltest.
Dennis ;o)

Hi Denis,
Du hast es erfaßt, aber da muß ich wohl umsteigen, wenn sonst keiner mehr was weiß.
Gruß, Lothar