Outlook Express Standartleiste verschwunden

Hallo, leider muß ich auch mal ne anfrage stellen.

Folgendes problem.

meine frau arbeitet mit outlook express in einer registratur. normaler weise kann mann wenn mann eine mail aufruft mit der standart leiste in der geöffneten mail diese weiter leiten. abergenau die standartleiste ist weg auch mit ansicht und symbolleisten wiederherstellen ist sie nicht wieder zubekommen. auch das oe wieder neu zu inizialisieren bzw neu aufzuspielen brachte nicht den gewünschten erfolg. die bearbeitenleiste in der geöffneten mail bleibt verschwunden.

also wenn jemand einen tip hat, währe ich dankbar.

viele grüße

jens

Hallo!

… schaut mal genau ob ihr irgenwo in der oberen Bearbeitungsleiste einen „Griff“ seht, jede Symbolleiste hat auf der linken Seite einen „Griff“ zum Anfassen mit dem Cursor, vielleicht ist sie nur in die ober Leiste nach ganz rechts verschoben…

… oder fahr mal mit dem Cursor ganz langsam von der ober Leiste nach unten, wenn der Cursor zum Doppelpfeil wird dann ist die fehlende Leiste zusammengelegt, auseinder ziehen…

Gruß Franz

Hallo,

danke für den Tip hat aber leider nicht geholfen.
es ist so alls wenn sie überhaupt nicht da ist mann kann sie auch nicht mit symbolleiste einblenden. wir werden mal versuchen ob eine komplett reperatur von windows abhilfe schaft.

danke nochmal
viele grüße jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]