ich müsste in meinem Outlook Express nach zig Mails suchen, deren Subject-Bestandteil bestimmte Auftragsnummern sind.
Diese Auftragsnummern liegen mir als Datei vor. Nun hatte ich gedacht, diese Auftragsnummern bei der Suche reinzuschreiben. Aber leider wird dann keine Mail gefunden. Outlook 2003 sucht nach ODER. Warum Outlook-Express nicht? Oder gibt’s Add-Ons, die das können?
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Denn über 200 Autragsnummern einzeln zu suchen wäre wahnsinniger Aufwand.
mein Tip dazu ist, Copernic Desktop Search.
Nach einer ersten Indizierung durchsucht das Programm blitzschnell (meisten unter einer Sekunde) sämtliche angegebenen Dateien bzw. Festplatten. Man kann natürlich einstellen ob man Outlook Express oder Outlook oder beides benützt. Ausserdem wird nicht nur der Inhalt der Mails und Kontakte durchsucht, sondern auch andere Dateien, Bilder Videos, usw… Dabei unterstützt Copernic auch Boolesche Operatoren (AND/+, OR, NOT/-), Anführungszeichen (exakte Phrase oder gesamtes Wort) und Klammern.
Und das beste, es kostet nichts. http://www.copernic.com/en/products/desktop-search/d…