Ich habe eine Frage zu dem Mail-Programm von WEB.de!Meine Mails werden von Web in mein Outlook-Express heruntergeladen und dort kann ich sie dann bequem bearbeiten. Seit einigen Tagen werden die eingehenden Mails zwar in mein Outlook
übertragen, bleiben aber auch in meinem Posteingang auf der Web-Seite sichtbar.
Früher wurden die Mails in meinem Posteingang bei Web nicht mehr angezeigt.
Wie kann ich es anstellen, dass meine Mails heruntergeladen werden OHNE, dass sie noch bei WEB.de auftauchen? Da muss es irgendeine Option geben! Bei Extras und Nachrichtenregeln habe ich es schon versccht. aber irgendwie funktioniert das nicht so richtig.
Schau mal in Deinem Outlook Express in die Konteneinstellungen Deines web.de-Kontos (Extras-Konten, dann das web.de Konto doppelklicken). Dort gibt es den Reiter/die Karteikarte „Server“, die „Serverinformation“ sollte ein „pop3-Konto“ ausweisen. Dann gibt es noch den Reiter/die Karteikarte „Erweitert“. Dort musst Du ganz unten bei „Zustellung“ den Haken vor „Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen“ entfernen.
Wenn es nicht klappt, melde Dich nochmal.