Hallo MitleserInnen,
gibt es die Möglichkeit, Outlook Express auf dem PC zu installieren, ohne gleichzeitig auf den Internet Explorer haben zu müssen, also eine „Stand-Alone“-Version?
Falls ja, wo könnte ich eine solche Version bekommen?
Marco
Hallo MitleserInnen,
gibt es die Möglichkeit, Outlook Express auf dem PC zu installieren, ohne gleichzeitig auf den Internet Explorer haben zu müssen, also eine „Stand-Alone“-Version?
Falls ja, wo könnte ich eine solche Version bekommen?
Marco
hi marco!
meines wissens nicht da OEx ein bestandteil des IE ist, so werden zb die sicherheitseinstellungen vom IE verwendet…
gruss Franz
meines wissens nicht da OEx ein bestandteil des IE ist, so
werden zb die sicherheitseinstellungen vom IE verwendet…
Hallo Franz,
danke für Deine Antwort. Schade. Aber den IE möchte ich ungern installieren, weil er stets so ungefragt in meinen Einstellungen herumpfuscht.
Marco
Hmmm…
…kannst Du nicht bei der benutzerdefinierten Installation einfach alles andere deaktivieren? Nur OE ankreuzen?
Was passiert dann? Hast Du es mal versucht?
neugieriger Gruss Zauberm@us
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…kannst Du nicht bei der benutzerdefinierten Installation
einfach alles andere deaktivieren? Nur OE ankreuzen?
Was passiert dann? Hast Du es mal versucht?
Hallo Zauberm@us,
als ich das letzte Mal den IE sinstallierte, geschah dies ohne mein Wissen, denn ich wollte jemandem weiterhelfen und installierte mir vesuchsweise eine neue Software von CompuServe. Bedauerlicherweise wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass damit auch automatisch der IE 5 „draufgepatscht“ wird.
Und bei früheren Installationen - liegt schon „ewig“ zurück - kann ich mich nicht entsinnen, den OE allein aufspielen zu können. Nun, vielleicht werde ich, wenn ich einmal guten Mutes bin, die Auseinandersetzung mit der Installation des IE wieder in Kauf nehmen.
Marco