Outlook Express - Win 98 - Umlautadressen ?

Hallo,

ich möchte an eine Umlaut-Email-Adresse etwas senden, aber mein Outlook Express möchte die Umlaute nicht.

Habe nun schon auf idnnow.com versucht, einen Download zu machen, aber da bekomme ich den Hinweis, dass ich nicht die Version verwende, die notwenig ist. Ich verwende die aktuellste Version von Mozilla Firefox.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das hinbekomme?

Benötige dringend Hilfe !!!

Danke

Nein, Firefox kann das nicht.

Version verwende, die notwenig ist. Ich verwende die
aktuellste Version von Mozilla Firefox.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das hinbekomme?

Nein, ich weiß nicht wie man mit dem Firefox E-Mails verschicken kann. Hab ich auch noch nie versucht. Ich benutze dazu E-Mail-Programme wie Thunderbird, Opera und Phoenix Mail 2003.

Und es sollte auch über das Web-Interface deines Postfachs gehen.

Gruß

Stefan

Hallo,

nein, ich möchte nicht mittels Mozilla Mails verschicken! Ich verwende Outlook Express für die Mails! Aber wenn ich eine Adresse mit Umlauten eingebe, kommte die Meldung „Keine Entsprechung gefunden“.

Unter www.idnnow.com gibt es wohl einen Download, um das Problem zu beheben. Diesen Download kann ich aber mittels Mozilla nicht machen und wenn ich MS-Internet Explorer verwende, kann ich dies auch nicht machen, da ich wohl eine ältere Version habe. Ein Update gibt es aber scheinbar für win98 nicht???

Wer kann mir helfen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]