Outlook Express, XP, Vista

Hallo,
mein Provider ist t-online. Meine Hauptmailadresse wäre [MOD: E-Mail unkennntlich gemacht]. Daneben habe ich noch 3 weitere Namen angemeldet. Bei XP Outlook Express habe ich für diese 3 weiteren Namen Identitäten eingerichtet, dann kann jeder mit seinem Namen Mails verschicken. Alle ankommenden Mails gehen ins Postfach von Albert. Kann man das ändern, daß jeder seine Mails in (s)ein Postfach bekommt? Ich habe auf einer anderen Platte Vista. Ich habe von XP unter Datei exportieren die Outlook Dateien auf einen Stick exportiert und bei Vista importiert. Wie kann ich bei Vista einrichten, daß jeder seine Mails auf sein Benutzerkonto bekommt?
Gruß
Hans

Servus!

Du kannst jede einzelne Aliasadresse separat als in Outlook(Express) oder jeder anderen Emailsoftware einrichten. Dazu müssen sie unterschiedliche Paßworte haben.
Allein im Hauptkonto landen nach wie vor alle.
Wenn du das nicht willst musst du bei T-Online im Kundencenter die Email-Konten ändern, und zwar von „Alias“-Adressen auf Inklusivnutzer.
Beim ändern nicht vergessen das Häckchen zusetzen bei „Emailadresse sofort freigeben“, sonst ist die für sechs Monate gesperrt.

es grüßt
karline