Hallo Leute,
ich möchte meine E-Mails die ich bis jetzt noch in Outlook Express habe in Outlook 97 importieren. wie mache ich das??
LG lisa
Hallo Leute,
ich möchte meine E-Mails die ich bis jetzt noch in Outlook Express habe in Outlook 97 importieren. wie mache ich das??
LG lisa
Hallo Lisa,
ich möchte meine E-Mails die ich bis jetzt noch in Outlook
Express habe in Outlook 97 importieren. wie mache ich das??
Importieren von Nachrichten aus Outlook Express
In Outlook Express entspricht jeder E-Mail-Ordner einer einzelnen Datei. So ist für den Posteingangsordner in Outlook Express eine einzelne Datei (z.B. Inbox.dbx, Posteingang.dbx, Postausgang.dbx etc.) vorhanden.
Wählen zum Importieren von E-Mail-Nachrichten die passende Vorgehensweise aus, abhängig davon, ob Outlook Express und Outlook auf demselben oder auf verschiedenen Computern installiert sind.
Outlook und Outlook Express sind auf demselben Computer installiert
Importieren von Kontonamen und Kontoeinstellungen aus Outlook Express
Gruss
Bueno
Hallo Bueno,
ich dank dir für deine Antwort, aber bei Office 97 gibt es dich Möglichtkeit noch nicht „Internet-E-Mail und Adressen importieren“, jedenfalls find ich den Punkt da nicht. Hast du vielleicht noch eine andere Idee??
Gruss
Lisa
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lisa,
ich möchte meine E-Mails die ich bis jetzt noch in Outlook
Express habe in Outlook 97 importieren. wie mache ich das??
wenn ich mich richtig erinnere (ist ja schon etwas her), war Outlook 97 so eine Katastrophe, dass Microsoft kostenlos Outlook 98 als Ersatz geliefert hat.
Also ob das so eine gute Idee ist?
Alles Gute, Felix
Hey Lisa,
gibt es vielleicht die Möglichkeit für Dich, statt auf Outlook 97 auf eine modernere Version umzusteigen? So eine Mittelalterversion wie 2002 oder 2003?
Entweder per ebay oder wenn man sich mal umschaut/im Freundeskreis rumfragt…
Outlook 2003 ist eigentlich ziemlich gut und auch vom Funktionsumfang weitaus besser als das veraltete `97er. Und kann selbstverständlich auch die e-mails aus Outlook express importieren
Viele Grüße
Pefi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Pefi,
du hast ja recht kann mir aber zur zeit keine neue leisten und dann muss noch die alte Office 97 herhalten und sie reicht mir ja auch.
Ich habe es herausbekommen. Ich habe einfach in OE die E-Mails per Drag&Drop auf den Desktop gelegt und dann in Outlook wieder per Drag&Drop eingefügt hat super funktioniert. 
Hätte nie gedacht das die Antwort so einfach ist.
LG lisa (PS: Danke für eure schnelle Hilfe)