Mann, Probleme über Probleme, so schnell formatier ich nicht neu 
Also, HD formatiert, W2k neu drauf gemacht, und dann wollte ich mit Outlook Express 5, was ja standardmässig mit bei der Installation von Windows 2000 dabei ist, meine VORHER gesicherten Exportierten! Konten wieder IMPORTIEREN.
Und was macht dieser microsoftische Outlook-scheiss (sorry, musste mal sein), der importiert zwar alles ganz lieb und brav, aber er hatt sich wohl irgendwie nicht die Passwörter merken können.
Kann das denn verdammt noch mal sein das er mit zwar alle Daten mit exportiert (also pop und smtp Einstellungen und so weiter) die Passwörter aber vergisst???
Es ist nämlich überall die selbe Anzahl von Zeichen die im Passwortfeld bei ALLEN Mails vorkommen. Also nimmt er von einem exportierten Konto das Passwort und trägt das dann einfach bei allen anderen ein.
Kann mir bis dahin jemand folgen??
wisst ihr wie ich es meine?
Ich also nicht dumm, versuche alle Konten noch mal zu löschen und dann eins zu importieren, Outlook schliesen, wieder öffnen und dann das nächste Konto zu importieren. Trotzdem schreibt er bei allen Importierten Konto EIN UDN DASSELBE Passwort rein. Ich mein ich kann es zwar nicht lesen aber das erkennt man ja daran das bei allen Konten die selbe Anzahl von Sternchem im Passwortfeld steht. Auserdem geht nur ein Konto richtig (abrufen und verschicken) alle anderen gehen nicht, kommt immer Fehlermeldung
Kann mir da jemand helfen?