Outlook XP nach Neuinstallation ?!?!

Hi Wissende!

Nach Neuinstallation von Office XP Deutsch musste ich leider feststellen, dass meine exportierten Konten.iaf nutzlos waren und keine Importfunktion mehr da ist… Klasse, aber das ging noch.
Weniger lustig fand ich, das der Kalender nicht die vorhandenen termine aus der importierten .PST über nahm… er war doppelt vorhanden und ich musste die Termine der Zukunft per drag and drop rüberziehen. Nun finde ich es ärgelich dass die Tage mit Terminen im Kalender nicht fett dargestellt werden, wie im guten alten Office 2000.
Wie bekomm ich es hin, das Tage in irgendeiner Form hervorgehoben sind in der Monatsübersicht?
In OL 2000 wurden Geburtstage aus den Kontakten automatisch im Kalender angezeigt. In OL XP sind sie nicht mehr da, wie bekomm ich sie wieder?
Wie stellt sich es bei ev. zukünftigen Nueinstallationen dar - muss ich dann jedesmal per Hand alle E-mailkonten neu einrichten? oder gibts da ne praktischere Lösung wie bei OL 2000?
mich ärgerts schon, dass ich nicht bei OL 2000 geblieben bin, nach nur 1,5 stunden dass ich XP hab…
Helge

Hi,

Konten importieren bei Outlook 2002? FAQ:743

Bei der Sache mit den Geb.tagen kann ich dir leider auch nicht so genau helfen. Aber irgendwie muss es mit dem Adressbuch und dessen „Bereitstellung“ zu tun haben. Ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll, da ich selbst mit dem Adressbuch viel rumprobieren musste, bis es richtig lief.

Gruß, olli

Hi Oliver…
Nee, eben nich 2000, das benutzte ich bis gestern… und die IAP hab ich ja … Office XP und OL XP ist jetzt drauf, musste/wollte mich an die Kundschaft anpassen, die mich alle Nas lang fragen und immer was neueres haben als ich… und da scheints die Funktion nicht zu geben. Ist sowieso irgendwie alles vereinfacht/verumständlicht worden im OL XP. Was früher mit 2 Mausklick ging braucht jetzt sechs… machen die sich Sorgen um meine Freizeit?
Helge

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Nee, eben nich 2000, das benutzte ich bis gestern…

–> Deshalb hab ich doch Outlook 2002 (OL2002) geschrieben, denn das ist OL_XP
OE_XP = OE Version 6 …

OL2002: You Cannot Import or Export E-mail Accounts with .IAF Files --> http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN… … steht auch im FAQ.

Deine eine Frage war doch „Wie stellt sich es bei ev. zukünftigen Nueinstallationen dar - muss ich dann jedesmal per Hand alle E-mailkonten neu einrichten? oder gibts da ne praktischere Lösung wie bei OL 2000?“ …

OL2002 find’ ich jetzt gar nicht so unterschiedlich, allerdings nutze ich den Kalender nicht wirklich, dafür nehm ich Notes.

Gruß, olli

Hi
Danke!
da mir der die Installation beim wexel sauf nen neueren dtonatortreiber vorhin völlig abgeschissen ist hab ich gerade das 2te mal das vergnügen die ganzen mailaccounts mit den fingern zu bauen… und da ich gerad mal wieder online kann schau ich nach der faq. wenigstens klappts mit den pst halbwegs - ausser das ich vorher ne englische version hatte…
HH

Hi
Laut MS ists möglich… import/export > Konten importieren > ok >
und dann brichts ab weil angeblich keine da sind… es gibt aber keine Quell-Ordner Wahlmöglichkeit.
Wo meinst du erwartet OL 2002 die Kontodaten um sie zu importieren damit ichsie ihm geben kann…? Ist schon arm das man die Quelle nicht wählen kann, oder das da nicht die Meldung kommt à la: „Kontodaten nicht in localuser…\ gefunden“ damit man weiss wo es sie sucht…

Gruss, Helge