Hallo!
Mein Outlook lädt zwar Mails runter, sie erscheinen aber dann nicht im Posteingang und sind einfach verschwunden. Das heißt, ich lade teilweise erwartete Mails mit Anhängen runter, die dann einfach nicht auffindbar sind. Gerade habe ich zwei Mails erhalten, eine war anschließend im Posteingang und die andere nicht!
Das ist irgendwie ein schwerwiegendes Problem, denn wie kann ich wissen, wann mein Outlook das nächste Mal eine mail frisst.
Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Ich habe weder Regeln gesetzt und auch nix am Junk-mail Ordner gemacht. Die mails landen auch nie im Spam. Sollen sie auch nicht, weil sie von einem guten Freund kommen.
Sonstige Ideen?
ich hab alles noch mal genau überprüft, es sind wirklich keine Regeln gesetzt. Ich glaube auch kaum, dass es an der Firewall oder dem Virenprogramm liegt, denn von der Adresse kommen beinahe täglich mails, auch mit Anhängen - nur bisher waren es noch nie pdf’s. Kanns dran liegen? Ich hab sogar Google Desktop suchen lassen und es hat die Datei nirgends gefunden. Hab mir grad selber ein pdf geschickt und daran liegts auch nicht, die mail kam an.
Noch irgendwelche Ideen?