ich hab mir nun ein emailkonto in outlook 97 eingerichtet. wenn ich die eingehenden emails aber gelesen habe, dann verschwinden sie und ich weiss nichtmal wohin???
wie und wo stelle ich das denn ein, dass die emails da bleiben bis ich sie selbst lösche?
Hallo Corinne,
wie Du an meinem Posting sehen kannst habe ich auch kaum Ahnung, aber an eins habe ich spontan gedacht:
hast du „alle nachrichten anzeigen“ oder „gelesene Nachrichten ausblenden“ aktiviert?
Also, falls Du Ansicht - aktuelle Ansicht - „gelesene Nachrichten ausblenden“ aktiviert hast, ändere es einfach auf „alle Nachrichten anzeigen“.
Hoffe, daß es das war, ansonsten bekommst hier bestimmt noch ausreichend Hilfe von fachkundigeren Leuten als ich es bin
Liebe Grüße
Hasenschnitte
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bin ein Lästermaul
Mails verschwinden aus Outlook
wie und wo stelle ich das denn ein, dass die emails da bleiben
bis ich sie selbst lösche?
Vermutlich ist das eine der holfreichen Wohltaten von Microsoft, die dazu führen, daß „sie bei der Mailentsorgung geholfen werden“.
Einigen Kunden, die ihre Daten nun verloren haben, wurde auf Anfrage mitgeteilt, eine Wiederherstellung sei unmöglich. Produktmanagerin Parul Shah erklärte dazu lapidar, das Löschen alter Nachrichten sei Teil von Microsofts Plan, „den Menschen zu helfen“, ihre E-Mails zu managen: „Wenn Mail älter als 30 Tage ist, kann man sie wahrscheinlich löschen.“