Outlook 'Gesendet Dateien' fehlen

Hallo,
quasi von ‚jetzt auf gleich‘ fehlt mir ein in Outlook ein gutes Jahr an gesendete Dateien.
Der ‚Reparieren‘-Button unter Dateien hilft leider nicht.
Unter t-online.de kann ich die Dateien noch auffrufen.
Kann ja nicht der Sinn sein.
Wer hat Tipps, Hilfe?
DANKE im voraus!
VG

Hast du schon einmal versucht, Outlook neu zu starten? Das kann manchmal Wunder wirken.

Wenn das nicht hilft, kannst du versuchen, die Dateien manuell aus dem T-Online-Postfach zu exportieren. Dazu kannst du die folgenden Schritte ausführen:

  1. Gehe auf die T-Online-Website und melde dich bei deinem Konto an.
  2. Klicke auf das Postfach, das die gesendete Dateien enthält.
  3. Klicke auf das Menüsymbol in der oberen rechten Ecke und wähle „Exportieren“.
  4. Wähle den gewünschten Dateityp und Format aus.
  5. Klicke auf „Exportieren“.

Die exportierten Dateien werden im Ordner „Downloads“ deines Computers gespeichert.

Welche Outlookversion hast du?

Bei O365 ist das ziemlich normal, dass immer wieder was fehlt… einfach warten und irgendwann ist wieder alles da.