Also ich möchte mein berufliches Outlook mit meinem Googlemail syncen, bei den Terminen ist es mir mit googlemail gelungen. Ich möchte dies online auch mit meinen Mails und Kontakten machen - ich weis nicht wie?
Kann mir einer helfen!
Sorry Gerd, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Viel Glück noch
Ingrid
Hallo Gerd,
leider kann ich dir mit googlemail gar nicht weiterhelfen. Sorry. Trotzdem viel Erfolg.
Liebe Grüße
Renate
Hallo Gerd,
da ich selbst nicht mit Googlemail arbeite, kann ich Dir nicht aus eigener Erfahrung berichten.
Ich habe im Internet recherchiert und kam auf eine Diskussion zu Deiner Frage auf Google Hilfeforum.
Das mit der Synchronisation von Kontakten scheint nicht so einfach zu sein. Hier der Link: http://www.google.com/support/forum/p/Google%20Mail/…
Maximalen Erfolg
wünscht Dir
Otmar
Outlook-Anwender-Experte
www.outlookeinrichten.de
www.facebook.com/outlookeinrichten
welcher anbieter ist denn für die beruflichen mails zuständig? gmx t-online oder sonst wer?
wenn es ein betriebliches ding ist, denke ich wird das von da geblockt.
mfg
Hallo, ich kann leider nicht helfen, kenne Googlemail nicht.
Gruß Uwe
Sorry, ich würde nie meine Mails der Datenkrake Google anvertrauen und kann Dir darum bei diesem Thema nicht helfen.
Gruß
Raymund
Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen, mit googlemail kenn ich mich nicht aus.
Gruß Brigitte
Hallo Herr Lotzgeselle,
tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich arbeite nur mit Outlook und kenne Googlemail gar nicht.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg
mit freundlichen Grüßen
W. Köhler
Hallo
Ich habe dies noch nie versucht. Aus meiner Sicht geht das nur wenn auf dem Mailserver die Mails Umgeleitet werden. Also auf Googlemail.
Mehr kann ich im Moment nicht helfen.
Grüsse
Peter
Hallo Gerd,
Falls du bei Google-Mail selbst keine Anleitung dafür findest, bin ich überfragt. Ich könnte dir höchstens eine Anleitung im PDF Format zusenden, wie man ein Konto bei GMX oder WEB.DE mit Outlook einrichten kann. Vielleicht geht es ja bei Google auch so.
Liebe Grüße Albert
Sorry, da hab ich leider keine Aktien
Hi
sorry, aber damit kenn ich mich leider nicht aus.
Hoffe dir kann anderweitig geholfen werden.
Gruß
meli_dicke
Sorry, da kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
leider - hier kann ich nicht helfen.
Viele Grüße
office fundiert