Ich habe ein ganz großes Problem zur Zeit !!
Ich bekommen fast stündlich von US-Adressen Hacker Emails, die dazu führen das alles abstürzt.
Das Problem ist das Outlook alle Nachrichten austomatisch öffnet, obwohl ich bei Lesen das „Nachrichten im Vorschaufenster automatisch downloaden“ deaktiviert habe und auch bei Allgemein " Automatisch Ordner mit ungelesenen Nachrichten anzeigen".
Wenn so eine Email kommt, dann ist das Vorschaufenster grau und danach geht nichts mehr, oder der Bildschirm geht aus und alles hat sich aufgehängt.
Beim nächsten Öffnen von Outlook Express stürzt alles ab, da immer die gehackte obere Email automatisch geöffnet wird.
Dann muss ich immer die gesamte Posteingangsdatei.dbx löschen.
Warum speichert Outlook die Emails nicht einzeln sondern zusammen in Posteingang.dbx ? Alle mit eingegangenen Emails sind damit futsch, da ich diese Löschem muss, zusammen mit der verseuchten Email.
Wie kann ich diese Hackerangriffe abwehren ?
Biite helft mir, es ist dringend !
Ich habe ein ganz großes Problem zur Zeit !!
Ich bekommen fast stündlich von US-Adressen Hacker Emails, die
dazu führen das alles abstürzt.
Autsch, fies…
Das Problem ist das Outlook alle Nachrichten austomatisch
öffnet, obwohl ich bei Lesen das „Nachrichten im
Vorschaufenster automatisch downloaden“ deaktiviert habe und
auch bei Allgemein " Automatisch Ordner mit ungelesenen
Nachrichten anzeigen".
Wenn so eine Email kommt, dann ist das Vorschaufenster grau
und danach geht nichts mehr, oder der Bildschirm geht aus und
alles hat sich aufgehängt.
Dann mach doch das Vorschaufenster ganz aus.
Beim nächsten Öffnen von Outlook Express stürzt alles ab, da
immer die gehackte obere Email automatisch geöffnet wird.
Dann muss ich immer die gesamte Posteingangsdatei.dbx löschen.
Warum speichert Outlook die Emails nicht einzeln sondern
zusammen in Posteingang.dbx ?
Weil es ziehmlich umfangreich werden würde, wenn da 100te von eMail Dateien lagern. Außerdem gibt’s dann eventuell wieder Probleme mit der Festplattendefragmentierung usw. (gehört aber gerade nicht so direkt dazu…)
Alle mit eingegangenen Emails
sind damit futsch, da ich diese Löschem muss, zusammen mit der
verseuchten Email.
Wie kann ich diese Hackerangriffe abwehren ?
Biite helft mir, es ist dringend !
Also wenn diese Angriffe alle von ein und derselben Mailadresse kommen, kannst Du die doch sperren. Am besten gleich beim eMail Provider und nicht erst in Outlook. Oder Du versuchst’s mit 'ner Firewall, die den Posteingang auch überwacht. ZoneAlarm sollte das können. http://www.zonelabs.com