Outlook, halt nur nicht Outlook?

Hi
ich häng gerade auf ner Lan und keiner spielt, also habe ich mal wieder Zeit für meinen Rechner und da´hab ich gleich noch ne Frage:
Ich brauch ein Mailprogramm, eigentlich genauso wie Outlook, halt nur nicht Outlook und freeware.
Danke schön

freak

Ich brauch ein Mailprogramm, eigentlich genauso wie Outlook,
halt nur nicht Outlook und freeware.

Hängt davon ab, was Du unter „eigentlich genau wie Outlook“ verstehst, aber:
Pegasus 4.x ist Freeware und kann so eingestellt werden, dass es sich ähnlich wie Outlook bedienen lässt.
(zu finden unter
www.pmail.com,
wenn ich mich richtig erinnere…)

MfG
Klaus

Hi freak,

Klaus hat schon recht, Pegasus ist so ähnlich wie Outlook. Gibts derzeit aber nur als englische Version 4.01 in 32 bit und xp geeignet. Du willst es doch unter xp betreiben?

Das deutsche Sprachmodul gibt es nur für die 16-bit Versionen und für eine 32bit Version, die aber unter XP nicht laufen soll. (Hab ich allerdings nicht selbst getestet) Wenn Du es unter XP einsetzen willst, geht offensichtlich zur Zeit nur die englische Version, deutsches Sprachmodul wird demnächst wohl folgen.

Dann wollte ich Dich noch vor Post me warnen. Soll zwar lt Hersteller unter Xp laufen (ab Vers. 3.0), aber Vorsicht.

Erstens kommt das Teil im Win 98 Outfit daher, was mir schon verdächtig vorkam und als ich es komplett konfiguriert hatte, fror mir XP ständig ein. Habs wieder runter genommen, hatte keinen Zweck.

Ich hab wieder OE im Einsatz und laß automatisch den NAV drüber laufen für email Ein- und Ausgang. Fertig ist die Laube.
*wechduk vor Florian*

Gruß
Easy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]