Outlook Handy

Outlook 365 am Handy fragt ständig nach Passwort obwohl das Konto schon entfernt wurde, wie kann man das löschen? Irgendwo muss da ja noch was hinterlegt sein.

Guten Tag, auf Wiedersehen, bitteschön, danke sehr …

Auch wenn mancher alt eingesessene Nutzer dieses Forums manchmal das Gefühl hat, die Fragen würden von einem Bot kommen, so tun es die Antworten bisher nicht. Und für ein gefälliges Miteinander ist ein Mindestmaß an Höflichkeit und Informationen durchaus hilfreich.

Daher ein paar Gegenfragen:
Welches Betriebssystem? Welche Version?
Unter Umständen: welches Handy?
Welche App wird für den E-Mail-Abruf genutzt?
Sind vielleicht andere Dienste mit dem Microsoft365-Konto verbunden, die das Passwort wissen wollen?

Grüße
Pierre