Outlook heute

Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie Matze 2003. Wenn ich dem Hinweis von Nicole folge, erscheint bei mir das Internetkonto mit den Infos für POP3. Ich habe auch versucht Outlook mitels CD zu reparieren, aber alles ohne Erfolg. Muss ich wirklich Outlook deinstallieren und neu installieren?
Die Anfrage von Matze und die Antwort von Nicole habe ich angehängt.

System: Outlook 2000; Office 2000; XP

Mit freundlichen Grüßen
Ricko

Artikelbaum
Outlook 2000 -> Outlook heute (Matze, 7.11.2003 15:38)
· Ich habe vor einiger Zeit mein Outlook so eingestellt, dass beim Start automatisch die Posteingangs-Seite angezeigt wird. Nun möchte ich wieder die „Outlook heute“-Seite als Startseite haben, ich habe also unter Extras/Otionen/Weitere/erweiterte Optionen/Ordner bei Programmstart -> „Outlook heute“ ausgewählt, das Programm startet aber weiterhin mit der Posteingangs-Seite! Wenn ich mir dann wieder die Auswahloption aufrufe, steht dort allerdings, dass das Programm mit Outlook heute startet (tut es aber eben nicht).
Kann mir da jemand weiterhelfen???

Re: Outlook 2000 -> Outlook heute (Nicole, 10.11.2003 09:28)
· Hi,

ich würde einfach versuchen ein neues Outlook Profil zu erstellen, am einfachsten über Start - Control Panel - Mail - Show Profile - Add

Da machst du die Einstellung dann wieder und schaust ob das da gespeichert wird. Das alte Profil würde ich aber erst löschen, wenn das neue funktioniert :wink:

Gruß
Nicole

N’abend,

Ich habe das gleiche Problem wie Matze 2003.

Du solltest im Brett Nostalgie posten :smile:

Du nutzt eine 10 Menschenjahre = 100 EDV-Jahre alte Software.
Dann noch ausgerechnet die Version, die mit den meisten Fehlern veröffentlicht wurde.

Du hast hoffentlich einen neueren PC mit einem neueren Betriebssystem?
Und erwartest, dass die uralte Software darauf ohne Probleme läuft?

Mein Tipp: Es ist besser, du kaufst dir eine neuere Version, als dich mit Problemen herumzuschlagen, die so alt sind wie das Programm.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)