Zu Outlook heute. Ich habe auf meinem Laptop Outllok nur als Verwaltungstool und nicht als EMailclient eingerichtet. Aber unter „Outllok heute“ steht das gleiche wie im Posteingang. Ich will aber dass das „Outlook heute“ so erscheint, wie es unmittelbar nach der Installation ist. Die Hilfe sagt nur wie ich das aussehen verändern kann, oder wie ich dahin komme wo ich jetzt bin. Wie man es rückgängig macht finde ich niergendwo. Wie geht das denn? Also das dann wieder Posteingang, Postausgang, Aufgaben, Kalender, usw. auf einer Seite zusammengefasst angezeigt wird.
Zum Kalender:
a) Wie kann ich alle Kalendereinträge auf einmal löschen, damit der Kalender also wieder jungfräulich ist, ohne jeden Termin einzeln löschen zu müssen (nicht unbedinngt Terminserien, eher Einzeltermine sind das Problem).
b) Wie kann ich alle Termine nach einem bestimmten Inhalt durchsuchen?
c) Und schließlich ein letztes. Dann nerve ich auch niemanden mehr in diesem Forum mit Outlook. Ich kann einen Termin mit einem Ausrufezeichen abspeichern (das rote in der Meüleiste). Das hat die gleiche Funktion wie bei EMail schätze ich. Aber im Kallender wird das nicht angezeigt. Weder farblich hervorgehoben oder so, gar nichts. Was bringt mir dann das rote Ausrufezeichen. Wenn es doch besonders wichtig ist, muss man das doch im Kallender irgendwie besonders hervorstechen lassen können, oder?
Hallo Christian,
ich versuche mal deine Fragen zu beantworten:
Zu Outlook heute. Ich habe auf meinem Laptop Outllok nur
als Verwaltungstool und nicht als EMailclient eingerichtet.
Aber unter „Outllok heute“ steht das gleiche wie im
Posteingang. Ich will aber dass das „Outlook heute“ so
erscheint, wie es unmittelbar nach der Installation ist.
in der Ordnerliste mit r.Maustaste auf Outlook Heute > Eigenschaften… > Homepage > Haken bei „Homepage dieses Ordners…“ setzen bzw. „Standard wiederherstellen“ klicken
Zum Kalender:
a) Wie kann ich alle Kalendereinträge auf einmal löschen,
damit der Kalender also wieder jungfräulich ist, ohne jeden
Termin einzeln löschen zu müssen (nicht unbedinngt
Terminserien, eher Einzeltermine sind das Problem).
Kalender markieren > Ansicht > Aktuelle Ansicht > „Nach Kategorie“
wählen > nun kannst du alle Einträge markieren und löschen.
b) Wie kann ich alle Termine nach einem bestimmten Inhalt
durchsuchen?
r.Maustaste auf den Kalender > Erweiterte Suche > hier kannst du nach Terminen & Besprechungen suchen
c) Ich kann einen Termin mit einem Ausrufezeichen abspeichern (das rote in der Meüleiste).
Das hat die gleiche Funktion wie bei EMail schätze ich. Aber
im Kallender wird das nicht angezeigt. Weder farblich
hervorgehoben oder so, gar nichts. Was bringt mir dann das
rote Ausrufezeichen. Wenn es doch besonders wichtig ist, muss
man das doch im Kallender irgendwie besonders hervorstechen
lassen können, oder?
Hier muss ich passen - wird wohl erst von Bedeutung sein, wenn du den Termin an jemanden weiterleitest…Gruss - Bueno