Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Problemstellung im Outlook 2007, bald 2010, die ich gerne lösen würde.
Ich habe in der Firma einen Exchange Account, zu Hause bin ich bei Strato als Mail Service und habe dort für meine Hauptadresse ein active synch eingerichtet. Meine Fragestellung ist nun die folgende: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwie meine privaten und geschäftlichen Termine synchronisieren kann? Hinweis: Mein geschäftlicher Account ist in einem hochgesichertem System (Verteidigungsindustrie).
Ich würde einfach gerne meine geschäftlichen Termine auch auf meinen privaten Geräten sehen (Windows 7 Home Notebook, iPhone, iPad) und umgekehrt meine privaten auf meinen geschäftlichen Geräten (Windows XP Tablet Edition, Blackberry).
Auf dem Firmenrechner habe ich Outlook 2007. Zugriff auf Web Storage und Mail Dienste ist aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Für jede schlaue Idee bin ich dankbar. Bislang schicke ich mir selbst erstellte Termine auf die jeweils andere Adresse, das erschlägt aber natürlich nicht die Termine die ich von anderen bekomme. Die will ich natürlich nicht weiterleiten, da sonst der Einladende eine Antwort von meiner Privatadresse erhält.
Herzlichen Dank für die Mühe
Sascha