Outlook kalender

hallo,

ich habe mir vor erst kurzer zeit einen zweiten kalender im outlook eingerichtet. seitdem habe ich einige probleme, sowohl mit meinem ursprünglichem als auch mit dem neuen kalender.
ich kann z.b. in dem ursprünglichen kalender gar keine termine mehr eintragen. es erscheint jedesmal ein dialogfeld mit der trockenen ansage" Das Element konnte nicht gespeichert werden". keine erklärung warum.
im neuen kalender dagegen werden beim abspeichern von terminen keine erinnerungen automatisch generiert, obwohl unter optionen angeklickt.
hoffe, mir kann da jemand helfen.

danke schonmal

?

?

professionell 2003

?

hi

im neuen kalender dagegen werden beim abspeichern von terminen
keine erinnerungen automatisch generiert, obwohl unter
optionen angeklickt.
hoffe, mir kann da jemand helfen.

yep - it’s not a bug- it’s a feature

Erinnerungen werden ausschliesslich für den ersten Kalender gesandt, weil die Entwickler von Outlook wohl davon ausgingen, dass wenn jemand zwei Kalender hat, der zweite eben nicht so wichtig (oder von jemand anders ist) ist, also wird immer nur für den Kalender der"primären" Anmeldung" eine Erinnerung geschickt …

gruß H.

?

er meint: das Outlook, das beim Office 2003 Professional Paket dabei ist (beim Office2003 Standard übrigens auch, nur für den Fall, dass dich das jetzt wieder verwirren sollte) die zwei Outlook 2003 des Office 2003 Prof. und des 2003 PopelStandard sind übrigens identisch ;o)

Gruß H.
P.S: ich glaub ich schreib extra mal ein Buch „Anwender-Admin / Admin-Anwender“ für dich :~\

Erinnerungen aus Öffentlichen Ordner oder zusätzlichen Kalendern werden nur von Drittanbietern unterstützt.

Eine mögliche Software ist der Reminder Manager:
http://www.slovaktech.com/remindermanager.htm

Gruß

Oliver

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]