Outlook Kalender: aktuellen Tag farblich ändern

Hi.

Ich benutze Outlook Microsoft Office Prof. Plus 2013.
Ich möchte gerne im Kalender die Hintergrundfarbe des aktuellen Tages (also heute) anders haben.
Derzeit hebt sich für meinen Geschmack das Blau des aktuellen Tages zu wenig von den Umgebungsfarben ab (die auch blau sind).
Lässt sich das irgendwo ändern…?

Danke!
M.

P.S.: Ich meine NICHT die Termine am aktuellen Tag, sondern den Tag als solches.

ist leider mit dieser Version nicht mehr möglich. Bei den älteren Versionen ging das noch.

Alternativ kannst du das ganze Farbschema (Datei/Optionen/Allgemein/Office-Design) auf „schwarz“ stellen. Dann hebt sich der aktuelle Tag deutlich von den anderen ab. Ob dir dieses schwarze Design aber auch gefällt ist fraglich. Mein Fall ist es nicht.

Aber ja, hier hat Microsoft einen deutlichen Rückschritt gemacht und ist bis Dato leider noch nicht behoben.

LG

Baumi

Dank dir !