Outlook kalender - alle termine gebucht

hallo,
besteht die möglichkeit termine im kalender standard mäßig als „gebucht“ zu markieren? mir ist es zu doof das bei jedem einzelnen termin per hand zu ändern. Zu mal ich auch in der monatsansicht sehen will ob ich einen termin an einem bestimmten tag habe oder nicht.

vielen Dank
(…)

[Team] Name entfernt s

Hi,

tja, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz, was soll automatisch passieren? Vor allem welche Outlook Version hast du?

Wenn ich bei mir einen neuen Termin erstelle (z.B. per Doppelklick auf einen Zeitraum in der Kalenderansicht) dann wird der neue, leere Termin automatisch mit der Option „gebucht“ geöffnet. Ist es das, was du willst?

Gerhard

Hi,

tja, irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ganz, was soll
automatisch passieren? Vor allem welche Outlook Version hast
du?

ich hab outlook xp. mein problem ist: wenn ich einen neuen termin eingebe wird er als „frei“ gespeichert. somit erscheint in der monatsansicht der tag nicht als fett gedruckt, wie er es bei terminen mit gebuchten terminen tut. nun würde ich gern einstellen, dass termine standardmäßig als gebucht erscheinen. vielleicht kann man auch einstellen, dass die erinnerungsfunktion standardmäßig deaktiviert ist? per serienfunktion werden auch die geburtstage aus meinen kontakten als „geburstag“ in den kalender eingetragen. auch diese sind als „frei“ markiert. kann ich auch diese als gebucht erscheinen lassen? auf meinem palm sehe ich nämlich nicht wann jemand geburtstag hat. und jeden tag schauen ob einer meiner freunde zufällig geburstag hat ist ein wenig mühsam.

Wenn ich bei mir einen neuen Termin erstelle (z.B. per
Doppelklick auf einen Zeitraum in der Kalenderansicht) dann
wird der neue, leere Termin automatisch mit der Option
„gebucht“ geöffnet. Ist es das, was du willst?

genau…

vielen dank und herzliche grüße
(…)

[Team] Name entfernt