Immer wenn ein Termin in Outlook geändert wird, steht vor dem Text „Update“ (im dt. Outlook wahrschinlich „aktualisiert“). Auf dem Handy ist der Termin in der Übersicht dann gar nicht mehr zu identifizieren.
Gibt es ausser dem manuellen Editieren einen Workaround um das abzustellen?
Da kann ich leider nicht weiterhelfen … Outlook ist ein derartiger überladener Mist geworden, dass ich nur noch Hilfe, bei Email Problemen und beim Umstellen, auf andere Programme leiste.
Hallo,
ich ändere es dann auch manuell. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Option gibt, das zu ändern, der Termin ist ja auch aktualisiert worden und das sollte da stehen. Schön wäre es, wenn statt dessen nur ein Zeichen oder eine Ziffer da stehn würde, aber acuh das ist sicher lich nicht möglich. Müsste Outlook umprogrammiert werden.
Immer wenn ein Termin in Outlook geändert wird, steht vor dem
Text „Update“ (im dt. Outlook wahrschinlich „aktualisiert“).
Auf dem Handy ist der Termin in der Übersicht dann gar nicht
mehr zu identifizieren.
Hallo Heinz Lyner,
leider kann ich dir bei deinem Problem
nicht helfen
MfG
Heinrich-Peter Wallrafen
Gibt es ausser dem manuellen Editieren einen Workaround um das
abzustellen?
leider kann ich dazu nichts sagen, da es Handy wie Sand am Meer gibt, ich Deine Outlook-Version nicht kenne und es wahrscheinlich an der Synchronisationssoftware liegt.