Outlook Kalender Importieren

Hallo :smile:

Ich möchte auf Arbeit in Outlook 2003 einen freigegebenen Kalender in meinen persönlichen Kalender Importieren.

Warum ich dies tun möchte?
Ich möchte diesen Kalender mit meinem Iphone Syncronisieren, da man aber leider keine freigegeben Kalender mit dem Iphone über iTunes Syncronisieren kann, suche ich eine anderen Möglichkeit.

Nun meine Frage ist dies überhaupt in Outlook 2003 möglich das Importieren eines freigegebenen Kalenders ?

Hallo :smile:

Also vielleicht bin ich der Falsche für das Thema SBS also soweit ich weiß werden freigegebene Kalender oder Kontakte nicht importiert sondern nur von dem jeweiligen Inhaber zur Einsicht freigegeben. Dein eigener Kalender oder Kontakte die du freigegeben hast müssen ja nicht mehr importiert werden die sind in deinem Acc müssten somit einfach mit dem iphone zu syncronisieren sein.

lg

Michael

Huhu,

Also meinen eigenen Kalender kann ich ohne Probleme mit meinem iPhone Snycronisieren.

Das Problem ist halt der freigegebene Kalender eines Kollegen, den kann ich nicht Snycronisieren.
Meine idee war jetzt diesen Kalender in meinem zu Importieren um dann die einträge mitzusyncronisieren.

Ist dies möglich?

Also kurz und schmerzlos NEIN

:wink:

Gruß Michael

/ schade aber danke dir :smile:

Also kurz und schmerzlos NEIN

:wink:

Gruß Michael