Hallo Julia,
hast du bereits ein Konto angelegt?
_Mit der Kalender-App können Sie mehrere Kalender, einschließlich Ihrer geschäftlichen Kalender, gleichzeitig an einer Stelle anzeigen. Damit Sie die Kalender-App verwenden können, müssen Sie sich mit einem Microsoft-Konto an Ihrem PC oder bei der App anmelden. Wenn Sie die Kalender-App öffnen, werden alle Ereignisse aus dem Microsoft-Konto angezeigt. Damit Sie Ereignisse aus anderen Kalendern sehen, fügen Sie der Kalender-App die entsprechenden Konten hinzu.
Hinzufügen eines Kalenders
-
Führen Sie vom rechten Bildschirmrand aus eine Streifbewegung aus, und tippen Sie dann auf Einstellungen. (Führen Sie den Zeiger bei Verwendung einer Maus in die Ecke unten rechts auf den Bildschirm, anschließend nach oben und klicken Sie schließlich auf Einstellungen.)
-
Tippen oder klicken Sie auf Konten.
-
Tippen oder klicken Sie auf Konto hinzufügen und auf den hinzuzufügenden Kontotyp, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Gruss Bueno_