hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln.
ich kann keine e-mails mit outlook versenden.
ich hatte outlook 2007 drauf und konnte immer e-mails versenden.
seit nun 3 wochen kann ich keine e-mails mehr versenden.egal was ich mache nichts geht.von heute auf morgen.ich habe mir gedacht ich installiere mal outlook 2010. aber nichts keine änderung es kommt immer der gleiche fehler.
Task ‚meine@e-mail - Sending‘ reported error (0x80042109) : ‚Outlook cannot connect to your outgoing (SMTP) e-mail server. If you continue to receive this message, contact your server administrator or Internet service provider (ISP).‘
ich habe antivir ausgestellt.auch nichts.windows firewall auch nichts. es geht einfach nicht mehr.
was kann ich tun.
bitte um hilfe
Hallo,
abgesehen von der leidigen Tatsache, daß Outlooks-Fehlermeldungen oft aus der Bude einer Wahrsagerin auf dem Hamburger Dom zu kommen scheinen:
Outlook reklamiert, daß es sich nicht mit Deinem Postausgangsserver verbinden kann.
Überprüfe noch einmal die Kontoeinstellungen (Verschlüsselung usw. nicht vergessen).
Dabei gehe ich davon aus, daß Du Mails empfangen kannst.
mfg, tf
also ich habe die kontoeinstellungen öffters neu eingegeben.habe sogar unter systemseuerung/mail das konto gelöscht und neu angelegt
habe dann pop.gmx.net & mail.gmx.net eingegeben.
es geht nicht.ich kann e-mails empfangen. aber nicht senden
was komisch ist es ist von heut auf morgen passiert.
Hallo ,
habe Deine Frage gelesen. Leider bin ich nicht oft hier im Forum,
deshalb weiß ich nicht ob Dein Outlook-Problem schon gelöst ist!!!
Ich hatte das selbe Problem und konnte es lösen. Bei mir lag es
am Ein und Ausgangsserver. Kommt auf deinen Anbieter an wie diese Ein u. Ausgangsserver explizit heißen.
Falls noch nicht gelöst helfe gerne!
LG
Stella