Bei manchen Portalen wird man zu Outlook geführt, aber dann erscheint regelmäßig der Hinweis: Socketfehler, es gibt keinen Kontakt. was ist da zu tun?
Hallo weipo36,
Bei manchen Portalen wird man zu Outlook geführt,
mir ist jetzt nicht ganz klar was du meinst. Deswegen mal eine Vermutung von mir:
Gehst du auf bestimmten Seiten auf „Kontakt“ oder auf „Email“ usw. Dann soll sich Outlook öffnen, damit du eine Email schreiben kannst?
Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann musst du bei dir natürlich Outlook eingerichtet haben.
Hast du in Outlook (welche Version) deine Emailkonten eingerichtet?
Bearbeitest du deine Emails mit Outlook, oder loggst du dich auf der Seite deines Anbieters ein?
Hast du Outlook als Standard-Emailprogramm ausgewählt?
Gruß Horst
Hallo, danke für deine mail, ich verwende nur Mozilla Thunderbird, vermutlich beißt sich das mit Outlook, denn wenn ich bei einer Firma antworten will, erscheint immer
Outlook mit der erwähnten Fehlermeldung. Klicke ich auf die Taste E-Mail auf dem Mainboard, erscheint immer Outlook im Bildschirm. Manche verwenden beide Programme wahlweise nebeneinander, aber das klappt bei mir garnicht.am liebsten würde ich Outlook ganz rauswerfen, wenn ich wüßte, wie das geht -( Bios ?)Gruß W.
Hallo,
am liebsten würde ich Outlook ganz rauswerfen, wenn ich wüßte, wie das
geht -( Bios ?)
gerne würden wir dir helfen, aber:
- von welchem Outlook reden wir hier?
- welches Betriebssystem hast du?
- wie sehen deine eMail-Kontoeinstellungen aus?
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Guten Tag,
Danke, ich nutze nur Mozilla Thunderbird, aber manchmal wird Outlook vorgelegt, dann gibt es nur die Fehlermeldung. was ist zu tun? Gruß weipo36