Outlook klaut emails, aber wo ist der senden knopf

moin

nornmaler weise maile ich nicht mit outlook 2000, sondern mit t-online email 4.0

aber nach einem kleinem installationsunglück, startete ein mir unbekanntes outlook express und holte sich von meinem pop3 account bei t-online die emails ab, es nante sich " outlook express von t-online" , da ich nachfolgend kein instlliertes express finden konnte (klara ich deinstllier das ja immer nach jeder windows neuinstallation) starte ich versuchsweise MS outlook 2000 und das fragte gleich zu anfang ob es die mails importieren sollte …

nuja, ich habse halt importiert und wollt ein paar antworten draufschreiben, und vermisste dabei den senden knopf in outlook, auch eine intensive suche danach ergab nix, also hab ich halt die email adressen und texte per cut und paste nach tonline mail verschoben , aber so ganz beruhigt bin ich noch nicht,

wo zum teufel versteckt outlook den senden knopf ?

ciao norbert

Hallo,

schön wenn man so viel zur Auswahl hat und gar nicht so richtig weiss was das ist …

Klick doch mal in Deinem Outlook mit der rechten Maustaste auf die Zeile wo Datei usw. steht. Es öffnet sich ein kleines Menü und dort sollte bei Standart ein Haken sein.
Alternativ kannst Du die Emails über Extras --> Senden/Empfangen auch bearbeiten.

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

moin

ich bin da grad darauf gestoßen , warum mein outlook keinen senden knopf in irgendwelchen menues hat:

unter ?.info finde ich

MS ® Outlook® 2000(9.0.0.2814)
Kein E-Mail-Dienst
Copyr…

augenscheinlich hab ich gar keine email funtionen in meiner installation, aber warum importiert es dann die mails beim start

Klick doch mal in Deinem Outlook mit der rechten Maustaste auf
die Zeile wo Datei usw. steht. Es öffnet sich ein kleines Menü
und dort sollte bei Standart ein Haken sein.

den haken bei standart hab ich …

Alternativ kannst Du die Emails über Extras -->
Senden/Empfangen auch bearbeiten.

da finde ich nur adressbuch/suchen /erweiterte suche/organisiern/gelöschte objekte…/formulare/makro/konten/anpassen/optionen, aber senden ist nicht dabei …

ciao norbert