Outlook Kontakt Jahrestage Zeitzonenproblem

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Outlook 2007 und bin in einer anderen Zeitzone taetig derzeit. Daher habe ich die Systemzeit umgestellt.
Outlook verschiebt nun alle wiederkehrenden Ereignisse um entsprechnde 6 Stunden. Dies ist soweit fuer mich ok und nachvollziehbar.
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum auch im Kontakt (Reiter Details) der Geburtstag oder Jahrestag nun verschoben wird.

Bisher hatte ich immer am 28.10 Geburtstag, egal in welcher Zeitzone. Das im Kalender nun dies ggf angeglichen wird mag ok sein(27.10 18uhr bis 28.10. 18 Uhr) und dies kann ja auch mit dem Zeitzonenassitentne korrigiert werden,warum aber auch im Kontakt selbst der Geburtstag nach vrone verlegt wird, also auf den 27.10 (der ja die Quelle fuer die Serie ist), kann ich nicht nachvollziehen

Hat jmd eine Ahnung ob man dies korrigieren kann, oder ob man mit diesem Problem leben muss?

Selbst der Zeitzonenwechselassitent aendert nur die Kalendereintrage, laesst aber die falschen Kontakteintraege (siehe unter Details).

Weiss jmd wie man das umstellen kann, oder muss ich probieren ueber ein Makro alles Geburtstags und Jahreseintraege im Kontakt einen Tag nach hinten zu verschieben?

LG TOBI