Hej zusammen,
wo und wie hängen den bei Outlook die Kontakte und das Adressbuch zusammen?
Ich importiere immer meine Kontakdaten von Xing, und füge teilweise noch ein paar private dazu - wenn man hier und da mal nee Numemr bekommt usw.
Wie kann ich den die ganzen E-Mailadressen in das Adressbuch kriegen? Ich verstehe nicht ganz warum Outlook, dass trennt - warum macht sowas Sinn?
Freue mich über jede Info
Liebe Grüße
Tanja
btw: Outlook xp - aber ich glaube, dass ist nicht so wichtig…
Hej Tanja,
wo und wie hängen den bei Outlook die Kontakte und das
Adressbuch zusammen?
wenn ich das erklären würde, hättest du hier 40 - 100 Seiten zu lesen, willst du das?
Ich importiere immer meine Kontakdaten von Xing, und füge
teilweise noch ein paar private dazu - wenn man hier und da
mal nee Numemr bekommt usw.
ich vermute mal in die Outlook Kontakte!? und nicht in das Adressbuch?
Wie kann ich den die ganzen E-Mailadressen in das Adressbuch
kriegen? Ich verstehe nicht ganz warum Outlook, dass trennt -
warum macht sowas Sinn?
ich versuche es mal zu erklären:
deine Kontakte sind nur für dich sichtbar. Du kannst auch noch weitere Kontakteordner anlegen. Z.B. Privat, Familie, Freunde etc. pp.
Nun stell dir vor du bist in einer Firma, wo 1000 Mitarbeiter arbeiten. Diese können -bei entsprechender Einstellung- alle auf das WAB (Adressbuch) zugreifen. Nun stell dir vor, du hättest firmenweit deine Adressen mit Telefonnummer etc. verbreitet.
Darum trennt Microsoft diese Telefonverzeichnisse!
Mit einem Rechtsklick auf den Kontakte-Ordner kannst du alles notwendige dort einstellen.
btw: Outlook xp - aber ich glaube, dass ist nicht so
wichtig…
doch, da es 12 Versionen von OL gibt, die alle unterschiedlich sind ist es nicht hilfreich für dich, wenn ich Tasten und Einstellungen von z.B. OL 2007 empfehle, die du gar nicht hast.
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)