Outlook Kontakte (Kontaktgruppe)

grafik
Hallo zusammen,
ich verwende Outllook 2019 auch mit Kontaktgruppen, die ich aus den allgemeinen Kontakten heraus zusammenstelle. Mich ärgert, dass in den Kontaktgruppen die Anzeige und Reihenfolge nur nach der Mailadresse erfolgt statt nach der Standardeinstellung Name, Vorname. Selbst wenn ich unter Optionen (siehe Abbildung) es so einstelle, ändert sich nichts.
Ich sehe in Spalte 1 UND Spalte 2 dasselbe: die jeweilige Mailadresse, und nur diese.

Beispiel, wie ich es NICHT will:

gartenfreund@… gartenfreund@…

Und so hätte ich es gerne:
Mustermann, Max gartenfreund@…

Für einen wegweisenden Rat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
weidag