Hallo,
habe das Problem, dass ich im Fenster Dienste ==> Adressierung ==> Adressliste einen Kontakteintrag (Kontakte_Privat) stehen habe der auf keine Ordnerliste mehr verweisst. Normalerweise lösche ich in der Ordnerliste den Eintrag Kontakte. Wie kann ich diesen „verwaisten“ Eintrag entfernen.
Danke.
Otmar
uhha Otmar,
Du bereitest mir etwas Kopfschmerzen.
Wenn im Artikelkopf nicht etwas von Outlook stehen würde hätte ich rein gar nichts verstanden.
Ich komme mit der Bezeichnung –„im Fenster Dienste ==> Adressierung ==> Adressliste“-
nicht zu Recht. Ich kann es weder in OL Express noch in OL 2003 finden. Auch am Exchange 2003 nicht.
Ich versuche es jetzt mal ins blaue:
Du hast deine Kontakte nach Kriterien in Unterordner des Ordners Kontakte abgelegt?
Jetzt ist da ein Kontakt der nicht mehr in einem der Unterordner steht, sondern im Hauptordner Kontakte?
Der Hauptordner Kontakte lässt sich aber nicht löschen, weil er vor dem Löschen geschützt ist, da er fester Bestandteil von Outlook ist?
Wenn meine Annahme richtig ist, schlage ich Dir vor deine Kontakte anders zu sortieren. Outlook bietet da bessere Möglichkeiten, und das alles in ein und demselben Ordner.
Ein Beispiel hierzu wäre einfach mal die Ansicht im Kontakte Ordner nach Kategorien anzuordnen. Es gibt in der nun angezeigten Tabelle eine Vielzahl von Möglichkeiten nach „was“ geordnet werden soll.
Ich hoffe ich dich dazu gedrängt deinen Artikel noch einmal zu spezifizieren.
Danke
Masei1202