Moinmoin!
Wie kann ich die emails, bzw. das Fenster, in dem ich die einzelnen emails lese, dahingehend verändern, daß die email lediglich vertikal und nicht zusätzlich horizontal scrollend zu lesen ist?
Normalerweise ist das kein Thema, da die meisten mails lediglich länglich formatiert sind. Doch die Suchergebnis-mails von ebay passen nicht nur der Höhe, sondern zusätzlich nicht der Breite nach in das entsprechende Fenster, so daß ich bei vielen Such-Treffern wie blöde hin und her scrollen muß, um die gesamte mail lesen zu können.
Das muß doch auch anders gehn, oder? Also so, daß die Treffer von oben nach unten gelistet sind. Wer weiß weiter?
Gruß
Michael
Hallo Michael,
*lach*
ja, das geht auch anders.
Bildschirmauflösung ändern nach 23476 x 25498.
Aber wir hatten auch schon *Spezis*, die selbst
dieses Format mittels horizontalem Scrolling
„durchbrochen“ hatten.
*lol*
Also in Ernst mal, nää?!
Die Breite in HTML-Emails ist in der Regel dynamisch,
sofern keine Tabellen mit festgelegter Breite verwendet werden.
Ich würde sagen, erhöhe mal Deine Auflösung,
oder verklage die Versender wegen vorsätzlich gebrauchter
Mindestbreite in Tabellen.
))
Alternative: READ NUR TEXT
\q
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich wäre Euch dankbar, von pubertären Antworten abzusehen; diese stehlen lediglich meine Zeit!
Es ist doch so einfach: Hast Du keine Ahnung, erspar´ uns allen infantile Antworten, wie diese.
Selbstverständlich ist es grundsätzlich möglich, einkommende emails aller Art in ein klar definiertes Horizontalformat zu zwängen. Ich habe jahrelang mit Outlook Express gearbeitet, und dieses kannte das von mir beschriebene Problem nicht. Die mails wurden immer so präsentiert, daß lediglich vertikales Scrollen nötig war.
Daher nochmals meine Frage, inwieweit jemand dieses Problem gelöst hat, insbesondere vielleicht, weil auch jemand, wie ich, von OE auf Outlook umgestiegen ist.
Grüße
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]