Outlook löschen

Heute ist ohne erkennbaren Grund plötzlich nach dem Abrufen von Mails in Outlook der PC abgestürzt, d.h. der Mauszeiger konnte nicht mehr bewegt werden. Nachdem ich den PC neu hochgefahren hatte, konnte ich Outlook nicht mehr starten. Es erscheint zwar das Startfenster, aber das Programm selbst wird nicht gestartet.
Ich habe jetzt alle Ordner ins Outlook Express importiert und wollte Outlook löschen, um es ganz neu zu installieren. Aber wo lösche ich es? Über Software hinzufügen/löschen habe ich keinen Eintrag gefunden und auch unter den Windows Komponenten ist nur Outlook Express aufgeführt. Oder kann ich die neue Installation einfach über die vorhandene installieren?
Gruß Jutta.

Über Software hinzufügen/löschen habe ich
keinen Eintrag gefunden

Hallo Jutta
ganz nah dran gewesen ;o)
Unter Software hinzufügen/löschen, Doppelklick auf Dein „Microsoft Office ??“ in dem folgendem Dialogfenster Features hinzufügen/entfernen klicken anschließend auf den Pfeil vor Outlook klicken und „Nicht verfügbar“ auswählen. Vorher natürlich Deine *.pst Datei sichern.
Du könntest auch die Schaltfläche „Office reparieren“ ausprobieren was auch ziemlich oft zum Erfolg führt.

CU Fr@nkie