Ich habe heute mein Outlook 2003 eingerichtet und nun ist auf meinem GMX-Konto kein E-Mail mehr.
Danach habe ich herausgefunden, dass man das Kästchen „abgerufene Mails auf dem Server belassen“ aktivieren muss, welches ich auch getan habe.
Meine Frage: Wie kann ich die bereits heruntergeladenen Mails wieder auf GMX haben und dies mit den richtigen Absendern?
Leider nein. Du kannst die Mails selbst wieder an das gmx-Konto schicken und könntest sie in verschiedene Ordner (einer pro Absender) sortieren, um die fehlenden Absender zu simulieren. Klappt natürlich nur, wenn es nicht gerade 100 Mails von 90 Absendern sind.
Ok. Muss ich jede Mail einzeln an meine GMX-Adresse schicken.
Versuch macht kluch. Wenn ich mich recht erinnere, wird Outlook, wenn Du mehrere Mails markierst und auf „Weiterleiten“ gehst, eine einzige Mail mit vielen Anhängen daraus machen. Das willst Du ja nicht, also vermutlich jede Mail einzeln schicken.
Als „weiterleiten“?
Ist sinnvoll.
Wenn Dein Ziel ist, alle Mails sowohl im Mailclient als auch im Webmail-Postfach verfügbar zu haben, solltest Du Dich mal mit IMAP auseinandersetzen. Das ist für diese Konstellation eher geeignet als POP3.