Outlook Maailkonto ohne Password änern

Wer hat da eine Idee:

Mein Outlook hat ganz viel Probleme. Beim Mailkonto h**s.****@freenet.de hatte mir

ein toller Servicemensch von Freenet - das eigentlich nur aus Junk-E-Mails bestehende Konto gelöscht.

Früher gab es da von Anleitungen. Die, die ich gefunden haben – konnten nicht helfen.

Nun funktioniert das Konto h**.s***@gmail.com auch nicht mehr richtig! Der Grund ist

das Password! Es ist geändert worden und ich finde es nicht in den Unterlagen.

Jetzt habe ich versucht das „Problem“ über das Internet zu lösen! – Kein Erfolg!

Als nun 82jährger tut man sich ohnehin schwer mit dem Computer – manchmal zum

Verzweifeln!!! Da viel mir ein, dass ich bei Ihnen schon früher gute HILFE bekam.

Könnten Sie mir helfen?? Bitte sagen Sie mir wie man das Teil kommt und wie es ändert.

Danke für die Hilfe, viel Gesundheit und Erfolg

Hallo,
jetzt hast du erreicht, dass du ganz viele Mails auf deine genannten Konten bekommst.
Eine Mailadresse nennt man nicht einfach so öffentlich.
(@Moderator, bitte ändern)

Bei gmail gibt es verschiedenen Methoden sein Konto zu verifizieren.
Entweder andere (funktionierende) Mailadresse, Telefonnummer (für SMS Empfang) usw.
Geh auf die Webseite und klicke „Passwort vergessen“.
Im folgenden Dialog hast du eventuell eine Chance.
Wichtig: Passwörte nie handschriftlich notieren!
Irgendwann weiß man nicht mehr, war das jetzt ein l oder ein e,
ist das k doch ein h, war das ein W oder ein w…
Am besten ausdrucken.

Eine Chance wäre, wenn der Zugang zum Postfach über Outlook noch funktioniert, sich entsprechend einen Link zum Ändern des Passworts schicken zu lassen. Bei Anbietern wie GMX geht das. Bei Gmail bin ich mir nicht sicher?