Outlook mit Handy 'online' synchronisieren

Hallo!

Ich würde gerne ein Handy kaufen, mit dem ich Termine mit Outlook verwalten kann.

Es sollte so sein, dass Termine, die im Büro in Outlook eingetragen werden, per Email oder SMS (wie auch immer) direkt in die Handy-Terminverwaltung eingetragen werden.

Andererseits sollten Termine aus der Handy-Terminverwaltung per Email oder SMS ins Outlook übertragen werden.

Es kann vorkommen, dass das Handy mehrere Tage nicht ins Büro kommt und eine „normale“ Synchronisation nicht möglich ist.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Viele Grüße au8s der Pfalz,

Markus

Hallo,

meines Wissens gibt es das so nicht. Was aber möglich ist: ein PDA, der sich per Handy/Modem im Büro einwählt und sich mit dem dortigen Outlook synchronisiert. Das geht allerdings nicht automatisch, sondern muss händisch ausgelöst werden.

Gruß,

Myriam

Hallo!

natürlich gibts eine lösung dafür. probiers einmal mit dem „blackberry“. notwendig dafür ist eine spezielle software am pc, die dieses online- synchronisierung auch ermöglicht.

mfg
pepedaponte

natürlich gibts eine lösung dafür. probiers einmal mit dem
„blackberry“. notwendig dafür ist eine spezielle software am
pc, die dieses online- synchronisierung auch ermöglicht.

Hast Du da mehr Info? Ich war bisher der Meinung die Blackberry Push-Technik bezieht sich nur auf Emails, nicht aber auf Termine in Outlook.

Gruß,

Myriam