Hallo seit einiger Zeit verwalte ich meine Termine und meine Mails über Outlook .
Mein Hotmail-account erlaubt mir meine Termine sowohl über Outlook als auch übers Internet zu bearbeiten. Dieses ist eine Funktion die ich sehr viel nutze.Leider habe habe jetzt zwei Kalender, die mir beide im Outlook angezeigt werden.
Meine Frage: Geht das nicht mit einem? Wieso unterscheidet Outlook zwischen „Kalender“ und „XXX Kalender in [email protected]“ . Kann ich den einen löschen und alle Termine in den anderen übertragen. Geht das vielleicht einfach via Knopfdruck?
Danke Gruß
Arthur
Hallo
Meine Frage: Geht das nicht mit einem?
nein
Wieso unterscheidet Outlook zwischen „Kalender“ und „XXX Kalender in
[email protected]“ .
- Kalender auf deinem PC
- Kalender im Internet
Kann ich den einen löschen und alle
Termine in den anderen übertragen.
nein
Geht das vielleicht einfach via Knopfdruck?
nein
Einige Outlook-Versionen bieten die Möglichkeit, den einen oder anderen Kalender auszublenden, leider gibst du nicht an, mit welcher der 13 Outlook-Versionen du arbeitest 
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Danke für Deine Antwort, dann werde ich die einzelnen Termine in den Hotmailkalender kopieren…
Noch was, ich habe meiner Frau auch einen Account eingerichtet. Ich zahle für meine E-Mailadresse im Jahr 10 Euro. Nun frage ich mich ,ob meine Frau die auch bezhalen muß, wenn sie den Onlinekalender nutzen möchte. Weiß Du das?
Im Moment funktioniert es prima, ohne das Sie zahlt, ist aber vielleicht ein Art Probeabo?
Gruß aus Wolfsburg
Arthur