Outlook mit IMAP Postfächern füttern

Hallo,
bisher habe ich meine Postfächer via POP3 abgerufen und in den Posteingang von Outlook gebracht.
Mache ich dies aber via IMAP Abruf, sieht das alles ein bisserl anders aus - pro Postfach ein Posteingang, Gesendete, … bis zum Mülleimer.

Kann man das irgendwie anders darstellen - dass alle neuen Mails in einem Posteingang sind??

Habt Ihr eine Idee??

DANKE
TOM

Ja. Wirf Outlook weg und nimm den Thunderbird. Der kann einen gemeinsamen Ordnerbaum auch bei mehreren IMAP-Konten anzeigen. Außerdem ist dessen IMAP-Unterstützung näher am Standard und stabiler.
Nicht zuletzt sparst du auf lange Sicht Lizenzkosten und bist außerdem noch sicherer als mit dem Outlook.