Leider musste ich meine Festplatte formatieren. Da diese Partitoniert ist und ich das OfficePaket auf einer anderen Partition habe, wollte ich fragen ob es möglich ist, dass ganze wieder zu restaurieren. Insbesondere, da ich noch Mails darauf hatte, die wichtig sind und einige Mailadressen (wie die von Reiko) an die man nur schwer wieder gelangt. Habe im übrigen Outlook wieder reinstaliert. Ist aber leider halt auf der Grundeinstellung. Danke für eure Hilfe.
Wenn Du die *.pst noch besitzt, dann gibt es mehrere Möglichkeiten Deien „alte“ Outlookkonfiguration wieder herzustellen.
Suche doch mal auf der Partition wo Dein altes Office lag nach der *.pst. Wenn Du sie gefunden hast kannst Du:
Outlook schließen und unter (warscheinlich) C:\ die *.pst umbenennen (oder löschen) in *.pst_old. Wenn Du nun Outlook wieder startest erscheint eine Fehlermeldung wegen der fehlenden *.pst. Nun gibst Du den Pfad zu Deiner „alten“ pst Datei an.
Du kannst auch alternativ in Outlook auf Datei --> Importieren/Exportieren --> importieren aus anderen Programmen oder Dateien --> persönliche Ordner Datei --> Durchsuchen; und den Pfad zu Deiner „alten“ pst Datei angeben.
Bevor Du das nächste mal C: formatierst stelle doch sicher das Outlook (und evtl auch Word z.B. seine Benutzer.dic und evtl. Normal.dot usw.) seine *.pst auf einer anderen Partition oder Platte speichert
CU Fr@nkie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]