Outlook neu einrichten

Hallo Community,

nach der Neuinstallation von Outlook 2010 und Start des Programms kommt die Meldung, dass eine pst-Datei nicht gefunden wird. Der Name dieser Datei aus einer früheren Installation scheint nach der Deinstallation immer noch irgendwo im System gespeichert zu sein.

Anstatt nun die Zuordnung zu meiner E-Mail-Adresse zu tätigen, kann ich nur jedesmal nach dem Start auf „abbrechen“ zu klicken, und das Programm beendet sich. Keine Chance auf das Neueinrichten.

Wie stelle ich es an, hier weiterzukommen?

Danke für Eure Antworten.

Gerd

Hallo,
wenn ich es richtig verstanden habe soll das alte Outlook vollständig entfernt werden, da sonst die neue Installation nicht funktioniert.
Am einfachste ist man lädt sich hier : http://support.microsoft.com/fixit/de das passende Tool zu seinem Outlook herunter welches die alte Installation vollständig entfernen sollte.

Hallo,

gehe in die Systemsteuerung und rufe den Punkt E-Mail auf. Damit bekommst Du die Einstellmaske, an die Du aufgrund der fehlenden PST-Datei momentan in Outlook nicht dran kommst. Darin kannst Du dann die Verknüpfung zur bisherigen Datendatei auflösen, und dann beim nächsten Start von Outlook ein neues Konto konfigurieren.

Gruß vom Wiz