Outlook (nicht outlook express)

Schönen Mittag zusammen,

Ich habe von einem Kumpel einen PC bekommen um ihn mir mal anzuschauen, da er ihn formatiert hat.
Vor der Formatierung hat er Outlook XP (im Office Packet enhalten) installiert.
Nur jetzt nach der Neuinstallation von XP und Outlook sind alle seine Adressdaten weg. Außerdem waren links in Outlook Ordner, in welche er die Mails gezogen hat.
Ich habe vorher seine komplette Festplatte kopiert, da er viele Daten überall abgespeichert hatte nur wusste er nichtmehr wo.

Ich habe ja die komplette alte Festplatte 1:1 kopiert. Gibt es jetzt eine möglichkeit, diese Ordner und die e-mail Adressen in Outlook zu kopieren?
Wenn ja wäre es klasse, wenn ihr mir sagen könntet wie.

Mit freundlichen Grüßen
Steffen

hi

Vor der Formatierung hat er Outlook XP (im Office Packet
enhalten) installiert.

Ich habe ja die komplette alte Festplatte 1:1 kopiert. Gibt es
jetzt eine möglichkeit, diese Ordner und die e-mail Adressen
in Outlook zu kopieren?
Wenn ja wäre es klasse, wenn ihr mir sagen könntet wie.

anbei eine Aufstellung der Speicherorte von Outlook

Speicherorte von Outlook-Dateien
In der nachstehenden Liste sind die von Microsoft Outlook verwendeten Datenspeicher- und Konfigurationsdateien aufgeführt. Einige Ordner sind möglicherweise verborgene Ordner. Um diese Ordner anzuzeigen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus.

Windows XP

Klicken Sie auf Start, und klicken Sie dann auf Arbeitsplatz.
Klicken Sie im Menü Extras auf Ordneroptionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht, und klicken Sie dann auf die Option Versteckte Dateien und Ordner anzeigen.
Windows 2000

Doppelklicken Sie auf dem Desktop auf Arbeitsplatz.
Klicken Sie im Menü Extras auf Ordneroptionen. Klicken Sie auf die Registerkarte Ansicht, und klicken Sie dann auf die Option Versteckte Dateien und Ordner anzeigen.

Ihre Konfiguration schließt möglicherweise nicht alle der folgenden Dateien ein. Einige Dateien werden nur beim Anpassen von Outlook-Features erstellt.

Outlook-Datendateien (PST)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Offlineordnerdatei (OST)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Persönliches Adressbuch (PAB)

Offlineadressbücher (OAB)

Anpassungen für Befehlsleisten und Menüs (DAT)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Navigationsbereichseinstellungen (XML)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.xml

Diese Datei enthält Verknüpfungen, Kalender und Kontaktlinks.

Registrierte Microsoft Exchange-Erweiterungen (DAT)

Spitznamen von Outlook-Kontakten (NK2)

Regeln (RWZ)

Wenn Sie von einer früheren Outlook-Version auf Outlook 2002 aktualisiert haben, ist möglicherweise eine RWZ-Datei auf der Festplatte des Computers vorhanden. Diese Datei ist nicht mehr erforderlich, da die Regelinformationen jetzt auf dem Server für E-Mail-Konten von Microsoft Exchange und in der Persönlichen Ordner-Datei (PST) für E-Mail-Konten von POP3 und IMAP gespeichert werden. Die Datei kann daher gelöscht werden.

Wenn Sie das Feature zum Importieren oder Exportieren von Regeln verwenden, ist der Standardspeicherort der RWZ-Dateien Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien.

Druckformate (Outlprnt ohne Erweiterung)

Signaturen (RTF, TXT, HTM)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Signatures

Briefpapier (HTM)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Stationary

Benutzerdefinierte Formulare

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Forms

Wörterbuch (DIC)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Proof

Vorlagen (OFT)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen

Übermittlungseinstellungen (SRS)
Laufwerk:\Dokumente und

Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Nachrichten (MSG, HTM, RTF)

Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien

Hoffe das hilft dir weiter

Gruß H.

Hallo Steffen,

suche nach der *.pst-Datei vom alten Rechner und füge diese
mittels Importfunktion in das neue Outlook ein.
Da sind alle Ordner und Adressdaten enthalten.

\q

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]