Liebe Outlooker,
durch irgendein versehentliches Manöver hat sich eine Outlook Notiz von mir so stark vergrößert, dass sie mit der Maus nicht mehr zu beeinflussen ist. Ich habe jedenfalls keine entsprechenden Maus-, Tastatur- oder Menübefehle gefunden. Auch neue Notizen öffnen jetzt immer in dieser Größe. Wie kann ich vorgehen, um die Notiz zu schrumpfen (MS Outlook 2002 SP 3)? Vielen Dank für eure Tipps!
Matthias
Hallo Matthias, versuchs mal damit:
Ändern der Formatoptionen für neue Notizen
Notiz markieren, klicken im Menü Extras auf Optionen, und anschließend auf die Registerkarte Einstellungen. Notizenoptionen auswählen und dort kann man klein, mittel groß auswählen.
Ich hoffe, es hilft.
lg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, liebe Tara, für deine Hilfe!
Die Vollbild-Darstellung hat bzw. hatte allerdings nichts mit der Formatierung zu tun, sondern mit den Funktionen minimieren/maximieren/schließen am rechten Rand der Titelleiste. Genau dort kam ich mit der Maus nicht mehr hin.
Zum Glück konnte ich das Problem trotzdem mittlerweile beheben. An irgendeiner Stelle des Bildschirms öffnete sich mit der rechten Maustaste ein Pop-up-Menü, mit dem sich das Fenster wieder verkleinern ließ.
Hallo Matthias, versuchs mal damit:
Ändern der Formatoptionen für neue Notizen
Notiz markieren, klicken im Menü Extras auf Optionen, und
anschließend auf die Registerkarte Einstellungen.
Notizenoptionen auswählen und dort kann man klein, mittel groß
auswählen.
Ich hoffe, es hilft.