Outlook nur in Verbindung mit Office benutzen?

Hallo,
hatte Outlook 2013 mit Product Key gekauft. Leider kann ich Outlook alleine nicht installieren. Funktioniert Outlook nur auf Office?
Bisher konnte ich auf den „Hilfeseiten“ im Net keine Antwort finden.
Auf meinem Lapptop habe ich Office 2007 installiert. Wie kann ich dieses Office auf meinen 2.Rechner laden/übertragen?
Bin leider totaler PC Neuling!
Danke für Antworten!
ottelli

Hallo,

ich habe leider keine Ahnung wie es bei Oulook/Office 2013 ist. Aber wenn man nur Outlook 2013 einzelnd kaufen kann, müsste es sich auch ohne den Rest vom Office Paket installieren lassen. Kommt denn eine Fehlermeldung?

Wenn Sie auf Ihrem Notebook Office 2007 installiert haben, können Sie nur dieses Office auf einen anderen PC übertragen, wenn Sie die CD/DVD von Office 2007 haben. Haben Sie denn von Office 2007 zwei Lizenzen? Ansonsten könnte es Probleme bei der Aktivierung geben.

Viele Grüße
saddleback

Outllok 2013 ist ein Teil von Microsoft Office 2013.
Outlook 2013 gibt es nicht einzeln zu kaufen. Aber man kann im Installationsprozess von Office 2013 wählen, was man installieren möchte.
(Outlook, Word etc.)

Office 2007 gibt es als Einzellizenz und als 3er-Lizenz.

Bei einer Einzellizenz können Sie Office nur auf einen Computer gleichzeitig benutzen. Wenn Sie es auf einen anderen Computer verwenden möchten, müssen Sie es erst deinstallieren und dann auf dem neuen Computer wieder installieren.

Bei einer 3er-Lizenz können Sie Office auf 3 Computern gleichzeitig benutzen.

Wenn Sie nicht sicher sind, welche Lizenz Sie erworben haben, können SIe in ihren Bestellunterlagen (z.B: Rechnung) nachsehen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

… danke für die Auskunft. Da habe ich anscheinend einen Fehlkauf gemacht hatte Outlook 2013 von einer Firma über Internet gekauft.
Den Produkt Key hatte ich regulär auf Rechnung bekommen.
Leider kann ich, trotz sauberer Anmeldung über den Key, Outlook nicht installieren!..

Was meinen Sie mit „…sauberer Anmeldung über den Key“?

Wenn der Key ungültig ist bzw. vom Programm nicht akzeptiert wird, nehmen Sie am besten mit der Firma, bei der Sie Office 2013 gekauft haben, Kontakt auf.