Outlook office nicht mehr zu starten

Hallo, leider zu komplex, um hier eine Ferndiagnose machen zu können.

Gruß

Hallo Albert,

vielen Dank für die Ausführungen. Werde ich natürlich ausprobieren. Bin aber leider nicht ganz so fit wie die „Antworteten“:wink:)) Aber ich versuche alles. Die neue Anfrage kommt dann wahrscheinlich mit …„Hilfe, Windows geschrottet…“ oder so ähnlich. Aber ich geh’s an

Vielen Dank
Hardworker

Tja, Wolfgang - nicht nur für Dich - frag mal mich :wink:))

Danke trotzdem
Hardworker

Hallo, leider zu komplex, um hier eine Ferndiagnose machen zu
können.

Gruß

Hallo Albert,

mein „Geunke“ ist tatsächlich eingetroffen. Nachdem ich den Computer im abgesicherten Modus starten wollte, gab es keine Reaktion mehr. Das Auswahlfenster bewegte sich nicht mehr weiter. Tja, ich habe aufgegeben und mir Rat bei einem „realen“ Experten geholt. Der hat festgestellt, daß mein Computer defekt ist aber die Festplatte trotz Fehler geklont werden kann. Er hat einen souveränen Eindruck hinterlassen und was sehr kompetent. Er hat mir einen „neuen“ Computer mit einer anderen Festplatte für 45€ überlassen. Das „neue“ Teil ist zwar nicht mit super Grafikkarte und Brenner/DVD-Laufwerk ausgestattet aber das benötige ich auch nicht wirklich.

Aber jetzt auch noch mal Dank an alle die mir helfen wollten. Vielen Dank ! ! ! Ich finde es klasse, daß es Menschen gibt, die so selbstlos helfen.

Danke
Euer Hardworker

Hallo,

Outlook und Thunderbird benutzen unterschiedliche Formate, das klappt also schon generell mal so nicht, was Du da vor hast.

Wenn Du Deine Postfächer jedoch schon lokalisiert hast, dann mache einfach eine Kopie. Im Anschluß installierst Du dann Outlook neu und importierst die/das Postfach.

Grüße