Outlook Passwortabfrage bei zweitem Mailkonto

Hallo Ihr Outlook-Experten,

wahrscheinlich stehe ich nur mal wieder (so wie unten) einfach auf dem Schlauch. Und zwar ist das Problem folgendes (Outlook 2002 auf Windows XP) und zwei Mailkonten.
Bei dem ersten Mailkonto ist die Welt in Ordnung und alle Mails kommen genau so an, wie sie das sollen. Beim (neuen) zweiten kommen die Mails zwar prinzipiell auch an, allerdings hat er hier ein Problem mit dem Netzwerk-Kennwort. Immer wenn er am neuen Mailserver (der inzwischen der Standard ist) ein Mail findet teilt er mir mir:
Server: Servername
Benutzername: ich
Kennwort: *****
[] Das Kennwort in der Kennwortliste speichern

Gut, erste Reaktion ist natürlich das Häkchen an die richtige Stelle zu setzen und „OK“ zu sagen. Hab ich schon etwa 1000mal getan, irgendwie merkt er sich das nicht. Wie und wo kann ich ihm das „dauerhaft“ beibringen? In allen Einstellungen und Optionen hab ich nix hilfreiches gefunden *jammer* Bei den Eigenschaften des Mailkontos ist der Haken bei „Anmeldeinformationen - Kennwort speichern“ gesetzt. Ach ja - beim senden will er kein Paßwort wissen, auch nicht wenn er keine neuen Mails auf dem Server findet.

Ratlose Grüße

Petzi und ihr Outlook (mit Mini-Postfachdatei *freu*)

Ergänzung
Alzi läßt grüßen. Wenn ich dann etwa 3mal auf „OK“ geklickt habe, kommen dann die Mails natürlich sauberst an. Also Paßwort stimmt :smile:)